The Outlast Trials: Neuer Teil kommt mit Koop

The Outlast Trials: Neuer Teil kommt mit Koop
The Outlast Trials - Where Freedom Ends, Multiplayer mit bis zu 4 Spielern, Everything Smart, Fabian Geissler

Red Barrels – der Entwickler der Horror Reihe – hat mit „The Outlast Trials“ einen neuen Teil angekündigt. Fans der Outlast-Reihe wird die Ankündigung überraschen, denn mit dem neuesten Ableger wird das Game Multiplayer fähig.

Bei dem Teil handelt es sich um ein Multiplayer Spiel, welches man mit bis zu vier Freunden zusammen spielen kann. Sollte man doch lieber einen Singlemodus bevorzugen, soll auch dies kein Problem darstellen, denn dieser wird auch unterstützt.

The Outlast Trials ist nicht Outlast 3

The Outlast Trials – Where Freedom Ends

Wer sich nun auf eine direkte Fortsetzung der Reihe gefreut hat, der wird enttäuscht sein. Trials ist nicht Outlast 3, aber spielt dennoch im gleichen Universum und findet ebenfalls zur Zeit des Kalten Kriegs statt.

Als Spieler befindet ihr euch in der Rolle von Testpersonen, die an einem unbekannten Experiment beteiligt sind. Das Team von Red Barrels arbeitet hart daran, eine neue Erfahrung zu bieten, die „Millionen Spielern Angst und Beklemmung bereitet“ heißt es.

Ein genaues Datum wurde noch nicht verraten, genauso wenig für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. Sobald es weiter Neuigkeiten zum Spiel oder auch einen Trailer dazu gibt, werden wir euch selbstverständlich informieren und auf dem Laufenden halten.

Da es sich jedoch nur um eine Ankündigung handelt, wird das Release-Datum vermutlich frühestens gegen Ende 2020 sein, wenn nicht erst im Jahr 2021.

Infos zum Beitrag

Fragen zum Beitrag? Gerne kannst du uns kontaktieren für weitere Informationen.

Werbung

Videos

Wird geladen...

Werbung

Klicke auf den Button um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden