Constellation ab 21. Februar 2024 auf Apple TV+

Constellation auf Apple TV+ / Bild: Apple

Die neue Mystery Serie Constellation startet am 21. Februar 2024 auf Apple TV+. Apple hat den ersten Trailer veröffentlicht.

Noomi Rapace spielt die Astronautin Jo, die nach einem Unfall im Weltraum zur Erde zurückkehrt. Allerdings gibt es nun mehr ungeklärte Ereignisse zurück auf der Erde. Von einem Piano über unbekannte Stimmen auf einem Kasettenrekorder bis hin zu beunruhigenden Halluzinationen.

Der Trailer wirft mehr Fragen auf und deutet auf eine spannende Serie hin, welche einige Überraschungen bereit hält. Am 21. Februar erscheint die Serie auf Apple TV+ mit den ersten drei Episoden. Danach geht es jeden Mittwoch mit einer weiteren Folge weiter.

Das actiongeladene Weltraumabenteuer ist eine Erkundung der dunklen Seiten der menschlichen Psyche und der verzweifelte Versuch einer Frau, die Wahrheit über die verborgene Geschichte der Raumfahrt aufzudecken und alles wiederzufinden, was sie verloren hat.

Apple

Mit Constellation fügt Apple eine weitere Sci-Fi/Mysterie Serie zu seinem Streaming Service hinzu. Foundation, Invasion, Silo, For All Mankind, Monarch: Legacy of Monsters, Severance und Hello Tomorrow sind nur einige weitere Beispiele von Apples Push in diese Richtung.

Die Serie wurde von Peter Harness (Doctor Who) erstellt und ist unter der Regie von Michelle MacLaren (Game of Thrones, Breaking Bad, …) entstanden.

Wir sind bereits auf die Serie gespannt und wie sich diese im Lauf der einzelnen Folgen entwickeln wird. So wie man Apple kennt, dürfte auch bereits eine zweite Staffel geplant sein, welche die Serie im Anschluss weiterführt. Den Trailer zur Serie Constellation könnt ihr euch auch auf YouTube anschauen.

Über den Autor

Technik-Anthusiast und Blogger aus Leidenschaft. Egal um welches Technik Produkt es sich handelt: es gibt richtig geniale Sachen, die leider nur die Wenigsten kennen oder verstehen. Ich bringe euch diese näher.

Infos zum Beitrag

Sag uns deine Meinung zum Beitrag im Kommentar! Gerne beantworten wir auch deine Fragen und helfen.

Werbung

Videos

Wird geladen...

Werbung

Klicke auf den Button um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden