Sony Xperia 2 könnte auf der IFA vorgestellt werden

Sony Xperia 2 könnte auf der IFA vorgestellt werden
Sony Xperia 2 Leak, Everything Smart, Bild: Xperia Blog

Nachdem das Xperia 1 nicht so gut angekommen ist und auch von der Ausstattung und dem Design her eher an ein High End Smartphone aus dem Jahr 2017 erinnert, möchte es Sony anscheinend noch einmal wissen. Am 5. September um 13:00 unserer Zeit (UTC+2) könnte Sony den Nachfolger – das Xperia 2 – auf der IFA in Berlin bereits vorstellen.

Sony Xperia 2 (Bild: Xperia Blog)

Das Gerät schaut in den geleakten Bildern oben dem Xperia 1 ziemlich ähnlich. Die Kamera auf der Rückseite hat jedoch die Seite gewechselt und soll sich nun links befinden. Alles Andere wie die Reihenfolge der Buttons auf der Seite, der Frontlautsprecher und das Design dürften dabei jedoch Gleichbleiben.

Nachzügler Sony

Sony is Bekannterweise nicht gerade schnell was das adaptieren von neuen Design bei den Smartphones angeht. Das Xperia 1 hat bereits einen Snapdragon 855 als Prozessor verbaut und wenn Sony mit dem Xperia 2 seinen Fokus mehr auf die Mobile-Gaming Sparte legen möchte, sollte dieser auch ein Upgrade bekommen.

Wünschenswert wäre es hier natürlich, wenn Sony einen Display mit einer höheren Bildschirm Rate (Refresh Rate) verbaut, wie das OnePlus 7 Pro oder das Razer Phone 2.

IFA 2019

Auf der IFA in Berlin werden uns dieses Jahr auch wieder einige Neuerungen präsentiert werden, wir werden für euch zeitnahe davon berichten.

Wann?6. September – 11. September 2019
Wo?Berlin
Pressekonferenz Sony5. September 2019, 13:00 (unsere Zeit, UTA+2)

Quellen: 9to5google, Xperia blog

Über den Autor

Technik-Anthusiast und Blogger aus Leidenschaft. Egal um welches Technik Produkt es sich handelt: es gibt richtig geniale Sachen, die leider nur die Wenigsten kennen oder verstehen. Ich bringe euch diese näher.

Infos zum Beitrag

Fragen zum Beitrag? Gerne kannst du uns kontaktieren für weitere Informationen.

Werbung

Videos

Wird geladen...

Werbung

Klicke auf den Button um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden