Apple lädt zum iPhone Event 2019

Apple lädt zum iPhone Event 2019
By Innovation only - iPhone Event 2019, Everything Smart

Es ist wieder soweit – Apple hat die Einladungen für das iPhone Event 2019 versendet. Dieses Jahr trägt das Event den Namen „By Innovation only“. Dieses Jahr erwarten uns wieder drei neue iPhone Modelle und eine neue Apple Watch – doch was genau wird anders sein? Wir haben die aktuellsten iPhone 2019 Gerüchte zusammengefasst. Wir werden das iPhone Event für euch auch kompakt zusammenfassen, damit ihr euch über die wichtigsten Neuheiten und neuen Produkte schnell und einfach informieren könnt.

Dieses Jahr gibt es 3 neue Modelle

Es wird wieder unterschiedliche Versionen geben – das iPhone 11, iPhone 11 Pro und den Nachfolger vom iPhone XR. Das iPhone 11 und 11 Pro sind dabei wieder die High-End Modelle, welche nicht nur aus stärkerem Material und einem OLED Bildschirm bestehen, sondern auch drei Kameralinsen auf der Rückseite haben.

3 neue iPhone Modelle (Bild: 9to5mac)

Das iPhone Event 2019 wird im Steve Jobs Theater im Apple Park stattfinden und im Rahmen der Keynote werden dann die neuen Geräte vorgestellt. Dieses Jahr erwartet uns auch noch die Vorstellung von einem neuen iPad und – wenn man einigen Gerüchten Glauben schenken mag – einem 16″ MacBook.

Wann und Wo?

Wann?10. September 2019
Wo?Steve Jobs Theater, Apple Park
Beginn?10 a.m (19:00 unsere Zeit, UTC+2)
Livestreamwww.apple.com/apple-events/

Wer sich den Livestream nicht anschauen kann, oder das ganze lieber auf Deutsch mitverfolgen möchte, dem empfehlen wir den Live Ticker von Hack4Life: https://events.hack4life.org

Über den Autor

Technik-Anthusiast und Blogger aus Leidenschaft. Egal um welches Technik Produkt es sich handelt: es gibt richtig geniale Sachen, die leider nur die Wenigsten kennen oder verstehen. Ich bringe euch diese näher.

Infos zum Beitrag

Fragen zum Beitrag? Gerne kannst du uns kontaktieren für weitere Informationen.

Werbung

Videos

Wird geladen...

Werbung

Klicke auf den Button um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden